Monday, December 3, 2012

Boromir ~ Valhalla ruft.


Meine Zeit ist um, es dunkelt schier, doch weite Reise liegt vor mir. Lebt wohl Freunde, mich ruft das Schiff, es wartet zwischen Steg und Riff, nur auf mich. Der Schaum ist weiss, die Woge grau, der Himmel wölbt sich, drüber blau. Die Flut rollt an, die Winde wehn, die Wogen bleiben nimmer stehn.

Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit. Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit.

Freunde, Segel sind gesetzt, Haltetaue durchgewetzt, vor mir liegen schwarze Schatten, jenseits aber goldene Matten. Hinterm Sonnenuntergang, führt mein Weg mich Strand entlang. In Wotans Hallen darf ich ruhn, lausche den Gesängen von Glanz und Ruhm.

Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit. Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit.

Zu der Insel in der Ferne leiten mich die hellen Sterne und ich weiss, willkommen sei dort mein Schiff, der Hafen frei. Schiff bring mich nach Asgard hin, wo auch ich gesegnet bin. Der Nordstern vor des Schiffes Mast, führt mich hin zu Ruh und Rast.

Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit. Walhalla ruft, ich bin bereit. Es ruft das Reich der Ewigkeit.




cybershamans (karmapolice) / CC BY-NC-ND 3.0
Share/Bookmark

0 comments:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites